Bitte nutzten Sie das folgende Formular für Ihre Online-Bestellung. Bei sonstigen Fragen zu diesem Artikel oder anderen Büchern bitten wir Sie um eine E-Mail an office@antiquariat-moser.at. Danke.
» Hinweis:
Zurück zum Index - falls dies nicht der von Ihnen gesuchte Buchtitel ist.
€35
Friesenhahn, P. und A. Schwering:
Handbuch der Reklame für den modernen Geschäftsmann. 3. neu bearbeitete Aufl. von Paul Kramer. Stuttgart, Violet, o.J. (um 1918).10, 319, VIII SS. Mit 1 einfarbigen und 5 fünffarbigen Kunstdrucktafeln, zahlreichen Abbildungen nach Entwürfen angesehener Reklamekünstler und vielen Sachbeispielen. Ohln. (Katnr: 48726)Mit künstlerischen Beiträgen von Julius Klinger, Igo Pötsch, Georg Räder u.a. - Locker im Bund, Kanten stärker berieben.
Alle Artikel finden Sie auch im ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)
Das ZVAB ist weltweit das größte Online-Antiquariat für deutschsprachige Titel.